Schweißen von Aluminiumrohren für Traversen

Fachwerkrohre werden mit zwei Fronius CMT-Schweißgeräten schnell und zuverlässig geschweißt.

Perfekte Rückverfolgbarkeit für jede Schweißnaht

Bei Astra-Tec sind wir Spezialisten auf dem Gebiet der Schweißautomatisierung. Zum Beispiel hat Eurotruss, ein führender und internationaler Anbieter von Aluminium-Traversensystemen, das neueste Schweißgerät von Astra-Tec in Betrieb genommen. Diese Maschine ist mit zwei neuen CMT-Schweißgeräten von Fronius ausgestattet. Alle Schweißparameter der Schweißnaht für jedes Produkt werden für eine perfekte Rückverfolgbarkeit beibehalten. Zur Gewährleistung der Sicherheit wurden die verschiedenen Teile auf ihre Festigkeit geprüft. Die Schweißnaht war fester als die Teile selbst. Diese Maschine lädt bis zu dreimal schneller als die alte WIG-Installation.

close